Für APE-Eigner stelle ich nach den eigenen Wünschen einen LOGO Wimpel her. Der Wimpel kann über das Formular der Wimpel Bestellung http://hymer-s-freunde.de/wimpelbestellung/ hier in der HP erfolgen.  Damit es wirklich dein individueller Wimpel ist, schicke mir 3-4 Bilder deiner APE an meine Mail:

wilhelm@hymer-s-freunde.de


Bei einer Reisemobil-Tour in Köln entdeckte ich viele dieser schönen Modelle


Mit dieser schönen APE begann mein Interesse für diese kleinen italienischen Bienen

 


Auf dieser Seite im Blog werde ich immer wieder mal Bilder von APE Freunden oder von mir selbst einstellen. Wenn ich auf unseren Touren mit dem Reisemobil eine APE sehe, drehe ich oft wieder um, um sie zu fotografieren.

In der APE Freunde Gruppe auf Facebook sind mehr als 400 Mitglieder, die sich über ihre Bienen austauschen.